Scientist mit Schwerpunkt Bindungskinetiken (SPR / FACS) (w/m)

CSL Behring GmbH

Marburg

Forschung / Entwicklung

Chemie

Marburg

Emil-von-Behring-Straße 76

cslbehring.de

Scientist mit Schwerpunkt Bindungskinetiken (SPR / FACS) (w/m) CSL Behring GmbH Marburg Messung von Protein-Protein-Interaktionen auf Basis von Surface Plasmon Resonance Technik (Biacore); Bestimmung von Protein-Zellinteraktionen mittels Durchflusszytometrie und Sortierung von Zellen auf Fluoreszenz-Basis (FACS).

Innovativ Und Engagiert Für Patienten Weltweit Spitzenmedikamente Aus Marburg Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Biotherapeutika Wir Sind Unserem Versprechen Verpflichtet Die Lebensqualität Von Patienten Mit Seltenen Und Schweren Krankheiten Zu Verbessern Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Marburg Setzen Sich Täglich Dafür Ein Therapien Für Ernste Und Chronische Erkrankungen Zu Entwickeln Ist Eine Tochtergesellschaft Von Limited Mit Sitz In Melbourne Australien Kommen Sie In Unser Team Und Verstärken Sie Uns In Der Abteilung Forschung - Rekombinante Technologien Baldmöglichst Als Scientist Mit Schwerpunkt Bindungskinetiken (spr / Facs) (w/m) Was Sie Bei Uns Erwartet Messung Von Protein-protein-interaktionen Auf Basis Von Surface Plasmon Resonance Technik (biacore) Bestimmung Von Protein-zellinteraktionen Mittels Durchflusszytometrie Und Sortierung Von Zellen Auf Fluoreszenz-basis (facs) Berechnung Und Interpretation Von Bindungs­kinetiken Vorbereiten Durchführen Beobachten Und Dokumentieren Verschiedener Analysen Z B Zytologische Untersuchungen Entwickeln Von Assays Zur Messung Von Analyten In Plasmaproben Mittels Fluoreszenz­basierter Methoden Planung Durchführung Auswertung Und Dokumentation Von Analytischen Methoden­validierungen Entwickeln Und Optimieren Von Auswerte­verfahren Auswerten Und Präsentieren Von Ergebnissen Abstimmen Von Versuchsplanungen Mit Anderen Bereichen / Globalen Standorten Was Wir Von Ihnen Erwarten Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Sowie Berufserfahrung Bei Der Messung Und Interpretation Von Bindungs­kinetiken Mehrjährige Erfahrung Bei Der Messung Von Protein-protein-interaktionen Mittels Surface Plasmon Resonance Technik (biacore) Sowie Zellinteraktionen Mittels Durch­fluss­zytometrie (facs) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Sie Noch Wissen Sollten Ihr Grundgehalt Richtet Sich Nach Dem Attraktiven Tarifvertrag Der Chemischen Industrie Darüber Hinaus Bieten Wir Freiwillige Zusatzleistungen Wie übertarifliche Zulagen Erfolgsbeteiligung Und Eine Hervorragende Betriebliche Altersvorsorge Auch Unterstützen Wir Sie Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Und Familienfördernden Angeboten Wie Plätzen In Einer Kindertagesstätte Und Ferienbetreuung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Http://marburgde Bindungskinetiken Biacore Facs Fluoreszenz Spr Durchflusszytometrie Surface Plasmon Resonance Wissenschaftler Wissenschaftlerin Chemie Pharmaindustrie Biowissenschaften Proteine Zytologie Zyometrie Bachelor Of Science Bsc Analytik Scientist Mit Schwerpunkt Bindungskinetiken (SPR / FACS) (w/m) Messung Von Protein-Protein-Interaktionen Auf Basis Von Surface Plasmon Resonance Technik (Biacore) Bestimmung Von Protein-Zellinteraktionen Mittels Durchflusszytometrie Und Sortierung Von Zellen Auf Fluoreszenz-Basis (FACS) Marburg

Senior Director, Head of Strategic Portfolio und Operational Excellence (f/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Medical Affairs Manager (w/m) für medizinische Fragestellungen in den Therapiefeldern Pulm
   CSL Behring GmbH (Hattersheim am Main)

Head of Laboratory for Sterility Testing (w/m)
   CSL Behring GmbH (Marburg)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d)
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Kaufmann / Kauffrau für Auftragsbearbeitung / Disposition (m/w/d)
   MaichenPlast GmbH (Memmingen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)